1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nikotel Telefonadapter ATA286 VoVIP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von GB-com, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GB-com

    GB-com Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    auch wenn es weniger mit PC Hardware zu tun hat, konnte ich mir keinen besseren Platz für meine Anfrage denken.

    Ich habe seit etwa einen Monate den Nikotel Telefonadapter ATA286, mit dem ich ein normales Telefon ans Internet bringen kann, um günstiger zu telefonieren.

    Die Installation war einfach und das Gerät hat such funktioniert. Inzwischen aber, läßt sich keine Verbindung mehr herstellen. Ich wähle und warte für etliche Minuten (max 10min) und es kommt keine Verbindung zu stande.

    Vielleicht hat jemend einen guten Rat, wie ich dieses Problem aus der Welt schaffen kann.

    Danke und Gruß

    Guido
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen