Nimda

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Gast, 24. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Nach dem der Virus schon wieder abflaut wüsste ich doch zu gerne einmal, ob Netscape inkl. Messenger auch von der Sache betroffen sind wie IE mit Outlook.
    Denn überall liest man nur von letzterem und deren Sicherheitslücken. Fällt Netscape nicht darunter?

    Martin
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    cool, danke.
    Dafür liebe ich Netscape! :-)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Habs getestet...no way...einer der Gründe,warum der IE bei mir nicht auf die Platte kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen