nimo?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Immortalis2, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Immortalis2

    Immortalis2 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich habe mir nun den divx codec runtergeladen, um mir meine avi files angucken zu können. Nun funzt das ganze allerdings nicht, der player verweigerte nach einer Fehlermeldung das Abspielen. Nun habe ich den Tipp bekommen, nimo zu nutzten. Ich kann aber nirgendwo eine Möglichkeit finden, das Proggie runterzuladen! Wisst ihr, wo es das teil gibt oder wisst ihr ne alternative zu dem teil?

    Thx 4 help!

    Immortalis
     
  2. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Kenn mich nicht aus aber ich hab das einfach in der Google Suchmaschine eingegeben und das ist rausgekommen:
    http://www.divx-digest.com/software/nimo_pack.html
    http://users.chartertn.net/bpearson/

    [Diese Nachricht wurde von Apollo31 am 04.12.2001 | 08:21 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen