Nintendo DS: NINTENDOGS

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von poppy111, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poppy111

    poppy111 ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,

    habt ihr dass neue Nintendogs auf dem Nintendo DS schon gespielt? Es ist ja soooooo süß. Als wenn man einen richtigen Hund hätte. Man kann ihn streicheln, mit ihm spielen und sogar mit ihm reden. Ausserdem kann man auch mit mehreren zusammen spatzieren gehen. Ein bisschen wie das Tamagitchi halt, nur viel besser. In Japan ist das Spiel schon der totale Hit.

    Super ist auch, dass man seinen DS mit denen seiner Freunde verbinden kann und so mit seinen Freunden zusammen spielen kann. Zudem kann man auch mit seinem kleinem Hund reden (durch das eingebaute Mikrofon) und ihm so Sachen beibringen.

    Also wenn jemand von euch noch Tips oder so hat immer her damit! Falls es jemand noch nicht kennt, hier ist ein paar Videos für euch:

    Guckt mal, was ich dazu im Internet gefunden habe:
    http://www.popular-publishing.com/nintendo_forum/Nintendogs.mp4 (high quality)

    http://www.popular-publishing.com/nintendo_forum/Nintendogs1.mp4 (low quality)

    oder auch super ist der Spot:
    http://www.popular-publishing.com/nintendo_forum/NintendogsPAGE.mp4

    Ps. Ich habe meinem heute schon sitz, platz, rolle und toter Hund beigebracht. Erzählt doch ruhig mal, was eure Hunde schon können :)
    Pps. Ich weiß, dass ist eigentlich eher ein PC Forum, aber ich denke wer gerne Spielt, für den könnte Nintendogs interessant sein. Ich bin eigentlich nicht so der Spiele Freak, aber das Spiel macht echt süchtig :)
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    :rolleyes: wofür manche Leute ihr Geld ausgeben :rolleyes:
    hoffentlich geht es nicht kaputt und es setzt sich keiner drauf.
     
  3. poppy111

    poppy111 ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen