NIP.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dixie1, 28. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dixie1

    dixie1 Byte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    35
    Hallo miteinander,
    ich habe seit heute folgendes Problem: Ich hole meine Mails mit OE ab, das wird auch nach wie vor gut erledigt, allerdings wegschicken kann ich keine, da kommt die folgende Meldung:
    NIP.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden, Problembericht senden etc. Danach läßt sich OE nicht mehr starten, ich muß das System herunterfahren.
    Frage, was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen?
    MfG
    Gerd
     
  2. dixie1

    dixie1 Byte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    35
    Für alle, die es interessiert.
    Das Problem hat sich erledigt. War wohl von web.de ein Server-Fehler. Dieser war wohl nur regional aufgetreten. Laut Aussagen von web.de.
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen