NIS 2003 blockiert meine Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von mwahle01, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mwahle01

    mwahle01 ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    habe mir vor kurzem NIS 2003 gekauft und mußte nach der Installation feststellen, das ich nur noch erschwerten Zugriff auf meine Laufwerke( bis auf Festplatte) habe, also CD,DVD,Diskette,Zip und Multicardreader. benutze als Betriebssystem XP Home und finde keine Lösung. Kann nur bei vom Medium lesen, wenn das Medium schon beim Start eingelegt ist! Hat sonst noch jemand diese Probleme oder sind die Probleme nur bei mir??
    Danke im voraus für eure Hilfe
    Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen