NIS 2003 mit NAV 2004?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von newb@modding, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newb@modding

    newb@modding Kbyte

    Bei meinem PC wurde Norton Antivirus 2004 mitgeliefert; auf Vaters PC war die ganze Zeit - aus Sicherheitsgründen - die Norton Internet Security 2003 -Suite installiert.
    Kann ich anstatt des darin enthaltenen NAV 03 auch meine neue Version 04 benutzen, sprich sie in die Sammlung integrieren?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Und dann fingen die Probleme an, oder wie darf ich den letzten Satz verstehen...? :D :D
     
  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Also mein Lieblings-Tools ist immer noch rnis2003.exe :D :D :p

    mfg

    Michael
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wie nüscht isss mehr mit NIS, oder wie :D :D :D
     
  5. bond7

    bond7 Megabyte

    :D hahaa...nüscht isss
     
  6. bond7

    bond7 Megabyte

    kurz gesagt, ja das geht.
    ich hatte auch vorher mal das nis2003 draufgehabt und hatte als erstes dann das separate installerpacket nav2004 drüberinstalliert. der nav2004-installer deinstallierte den nav2003 eigenständig und danach das nav2004 drauf und es lief dann ohne probleme, bis ich nis2004 genommen hatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen