NIS 2003 mit NAV 2004?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von newb@modding, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newb@modding

    newb@modding Kbyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    131
    Bei meinem PC wurde Norton Antivirus 2004 mitgeliefert; auf Vaters PC war die ganze Zeit - aus Sicherheitsgründen - die Norton Internet Security 2003 -Suite installiert.
    Kann ich anstatt des darin enthaltenen NAV 03 auch meine neue Version 04 benutzen, sprich sie in die Sammlung integrieren?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Und dann fingen die Probleme an, oder wie darf ich den letzten Satz verstehen...? :D :D
     
  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Also mein Lieblings-Tools ist immer noch rnis2003.exe :D :D :p

    mfg

    Michael
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wie nüscht isss mehr mit NIS, oder wie :D :D :D
     
  5. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    :D hahaa...nüscht isss
     
  6. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    kurz gesagt, ja das geht.
    ich hatte auch vorher mal das nis2003 draufgehabt und hatte als erstes dann das separate installerpacket nav2004 drüberinstalliert. der nav2004-installer deinstallierte den nav2003 eigenständig und danach das nav2004 drauf und es lief dann ohne probleme, bis ich nis2004 genommen hatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen