NIS 2004 - Intrusion Detection - Updateoption

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JFK66, 6. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JFK66

    JFK66 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    20
    Hallo!

    Ich habe zwar schon einiges hier im Forum dazu gefunden, allerdings nicht das was ich brauche.

    Bei mir ist Intrusion Detection aktiviert aber ich kann bei den Optionen - LiveUpdate die Option "Nach Updates suchen für: Intrusion Detection" nicht dauerhaft aktivieren.

    Ich kann zwar das Häckchen machen und auch "automatisch aktualisieren" oder "Benachrichtigung" auswählen aber bei neuerlichem Aufruf der Optionen ist das Häckchen wieder weg und der Bereich für Intrusion Detection grau (inaktiv).

    Wenn ich LiveUpdate händisch starte ist Intrusion Detection theoretisch zwar in der Liste dabei aber ob auch wirklich alles aktualisiert wird, da bin ich nicht sicher.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Update bei den Optionen wieder aktivieren kann bzw. weiß jemand ob das sowieso unwichtig ist sobald ich LiveUpdate händisch starte?

    Neuinstallation habe ich schon versucht, ging gut bis nach ein paar Updates von NIS 2004, dann war es plötzlich wieder deaktiviert.
    Betriebssystem habe ich übrigens Windows XP SP2.

    LG, JFK66
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen