NIS 2004 Lahmt alles!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von djravecreator, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djravecreator

    djravecreator ROM

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute.

    Ich weiß es geht manchen langsam auf den Keks aber ich Frage einfach mal nach.

    Habe gestern NIS 2004 Installiert und mich voll gefreut da NIS 2003 bei mir Hammer gut lief aber seit ich 2004 drauf habe dauert alles Ewigkeiten wenn es aus ist Neustart 20 Sekunden wenn es an ist 3 Minuten!!

    Hat jemand der Ahnung hat ein paar Tips und Ratschläge wie man es hin bekommt das alles schneller geht??

    Habe gehört das wenn man in der Lan Verbindung ein IP eingibt NIS etwas schneller startet ist da was dran???

    Bitte schreibt mir Lösungsvorschlage Tips und Ratschläge was ich tun kann.

    Denn an andere Firewalls und Antiviren Programme traue ich mich nicht ran arbeite seite 3 jahren mit NIS!!

    Gruß
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Vielleicht hilft es, wie bei N2003, bei den Diensten, den Dienst SymantecEventManger vom Startmodus 'automatisch' auf 'manuell' umzustellen.
     
  3. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Habe zwar keine Start-Probleme, aber mein System läuft auch langsamer. Die von Symantec sagten mir, ich solle die ccApp Datei in den Autostart-Ordner verschieben.
    Hab vorher im Thread "Internet Security" gepostet, aber da machte sich jmd den Spaß, den Thread zu torpedieren. Trotzdem evtl. auch einen Blick wert.

    Viele Grüße - deas
     
  4. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Deine Feststellung kann ich nicht bestätigen, mein Rechner rennt nach wie vor wie ein Blitz, vielleicht tuts ein Hardware Update bei dir. Weiß ja nicht was für ner Hardware du die Suite antust.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen