Nis.msi

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sabine_NRW, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Ihr Lieben, bei der Installation von NAV2004 wird der Vorgang bei mir immer unterbrochen, weil er einen Pfad unter Windows\Temp\ .... nicht finden kann, in dem ein Installations-Package namens NIS.MSI vorhanden sein soll.

    wer kann helfen?
     
  2. Der_Shogun

    Der_Shogun Kbyte

    @ Sabine_NRW

    ich schätze mal, das du die Install direkt aus einem archiv herraus aufgerufen hast.
    kopiere / extrahiere das NAV packet z,b, unter C:\test und rufe dort die install-datei auf....dann dürfte das laufen .
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo Sabine,

    probiere erst mal, die "setup.exe" direkt aufzurufen. Wenn das nicht geht-ojeh...

    das ist einer der schönen GAUs, die einem NIS bescheren kann.
    Hier so ein ähnlicher Fall zu NIS 2002:
    http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-537283379.htm

    Hier ein Testbericht eines Privatanwenders (ganz unten):
    http://www.google.de/search?q=cache...0B3A6N.html+NIS.MSI&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8

    Und das hier schreibt Symantec zu dem Problem:
    http://service1.symantec.com/SUPPOR...111555717a1c861bc1256a370029c6f1?OpenDocument

    Viel Spass. Bis du das auf die Art und Weise behoben hast, ist eventuell schon Sommer.

    Ich habe diese Norton-Tortur auch schon hinter mir. Zurückbringen, Geld zurückverlangen und fertig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen