Nis.msi

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sabine_NRW, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabine_NRW

    Sabine_NRW ROM

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr Lieben, bei der Installation von NAV2004 wird der Vorgang bei mir immer unterbrochen, weil er einen Pfad unter Windows\Temp\ .... nicht finden kann, in dem ein Installations-Package namens NIS.MSI vorhanden sein soll.

    wer kann helfen?
     
  2. Der_Shogun

    Der_Shogun Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    392
    @ Sabine_NRW

    ich schätze mal, das du die Install direkt aus einem archiv herraus aufgerufen hast.
    kopiere / extrahiere das NAV packet z,b, unter C:\test und rufe dort die install-datei auf....dann dürfte das laufen .
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo Sabine,

    probiere erst mal, die "setup.exe" direkt aufzurufen. Wenn das nicht geht-ojeh...

    das ist einer der schönen GAUs, die einem NIS bescheren kann.
    Hier so ein ähnlicher Fall zu NIS 2002:
    http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-537283379.htm

    Hier ein Testbericht eines Privatanwenders (ganz unten):
    http://www.google.de/search?q=cache...0B3A6N.html+NIS.MSI&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8

    Und das hier schreibt Symantec zu dem Problem:
    http://service1.symantec.com/SUPPOR...111555717a1c861bc1256a370029c6f1?OpenDocument

    Viel Spass. Bis du das auf die Art und Weise behoben hast, ist eventuell schon Sommer.

    Ich habe diese Norton-Tortur auch schon hinter mir. Zurückbringen, Geld zurückverlangen und fertig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen