NIS/NAV Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Ulli_wap, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulli_wap

Ulli_wap Byte

Erhalte neuerdings beim PC-Start folgende Meldung: "Engine für Virenprüfung kann nicht initialisiert werden". Wenn ich ein Liveupdate machen möchte erhlate ich die Meldung, dass alles auf dem neuesten Stand ist. Beim Versuch einer Virenprüfung kommt die Meldung: "Es gibt keine Virendefinitionsdatei. Installieren Sie NAV neu. Wie kann ich den NAV installieren ohne ihn vorher zu deinstallieren, da ich die Einstellungen nicht verlieren möchte (bin kein PC-Profi ;-)) und froh, dass es bisher funktionierte.
    Wer hat eine Idee??
    Gruß Ulli

2. foox

foox Halbes Megabyte

Gerne wieder!

Gruss, Foox!

3. Ulli_wap

Ulli_wap Byte

Ich habe Outlook Express 6.0 und habe meine t-online adresse entdeckt, aber unter dem Ziffern-Benutzernamen. Sorry. Hatte nur nach meiner emailadresse geschaut, aber wie gesagt, es wurde ncht die emailadresse, sondern der Bentuzername angegeben.
    Nochmals herzlichen Dank für Deine Bemühungen.
    Gruß Ulli

4. foox

foox Halbes Megabyte

Ich benutze den email-scan nicht, weiss also nur wenig darüber.

Vielleicht kann dir ja jemand anderes hier helfen. Gibt auch mal dein Mailprogramm an, dann ist es einfacher.

Gruss, Foox!

5. Ulli_wap

Ulli_wap Byte

Hi foox,
    ich habe 2 "@freenet.de" adressen. Sie sind Beim NAV aufgeführt. Dann habe ich noch eine email unter "@t-online.de". Diese Ist im NAV nicht aufgeführt, dafür eine "@freenet.de" adresse doppelt. Diese müßte ich umändern in die t-online.de Erweiterung.
    Es funktionieren auch alle drei Adressen. Ich weiß nur nicht, wie ich die eine der Prüfung mit hinzufügen kann.
    Gruß Ulli

6. foox

foox Halbes Megabyte

Grüss dich!

Klar kannst du dann das kopierte Verzeichnis löschen.