Nisum.dat

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von m4R7In, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4R7In

    m4R7In Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    53
    Hy Leute!
    Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich schon seit längerem Norton Internet security 2002 installiert und kann es nicht mehr löschen da ich anscheinend nicht der Systemadministrator bin der ich aber leider nun mal bin :confused: . Ich habe jedoch bereits herausgefunden dass ich durch die datei nisum.dat alle rechte an meinem computer verloren habe :aua: . Das heißt ich kann komischerweise nur MANCHE Programme nicht mehr ausführen. zum beispiel unter start-ausführen und REGEDIT funktioniert alles. aber bei start-ausführen und MSCONFIG startet nichts. Da sich diese datei bei mir nicht löschen lässt hoffe ich dass ihr mir helfen könnt :bet: .

    Vielen Dank im Vorraus!!
    Mfg m4R7In
     
  2. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen