Niveau"niedergang" von .......

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von btpake, 8. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    ...... Chip, PCW, PC-Praxis & Co.:

    Die nicht erfüllten Ansprüche an fast allen Computerzeitschriften resultieren m.M. nach aus der Tatsache, daß auch dank dieser Zeitschriften der Wissensstand vieler (der meißten langjährigen) Leser gestiegen ist, die Publikationen aber auf einem leicht gehobenen Anfängerlevel bleiben (müssen?).

    Ich denke nur an meine Anfänge vor 4 Jahren. Jedes Heft förmlich verschlungen, fast jedes Programm der CD's installiert. Und jetzt? Hefte mit CD! Was ist das?

    Deshalb ist auch die CB mit Einschränkungen empfehlenswert, ermöglicht sie doch aufgrund ihrer 14tägigen Ausgaben die Möglichkeit einer relativen Aktualität.
     
  2. Don62

    Don62 ROM

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    nun, dem Gesagten muss ich leider zustimmen ...dafuer ist aber immer mehr Werbedreck im Heft, sei es in beigelegter oder in gedruckter Form ...ohne diese waere das Heft wohl viel zu teuer. Aendert aber trotzdem nichts daran, dass einem das auf den Senkel geht!

    Gruss Don62
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen