1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nivida treiber kann nicht vollständig deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MARK28, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MARK28

    MARK28 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    101
    HI

    ich hab follgendes problem:
    Wenn ich den detonator destroyer verwenden will kommt
    "Unknown Card or Non Nvidia Drivers"
    Das ist aber komisch da ich den neusten drauf hab 56.56 oder wie der heißt eben der, der erst heute rausgekommen ist.
    ich hab schon viele probleme mit dem detonator ich glaub der ist nur stückchenweiße installiert kann ihn aber nicht vollständig löschen weiß jemand wie ich alle nvidia treiber löschen kann oder wie ich meine spiele wieder zum laufen bringe?

    Sonstige spiele stürtzen nach einer bestimmten zeit ab und gehen ins windows einmal kam die meldung das die dateinv4_disp.dll fehler hat, hab im gerätemanager den graka treiber deinstalliert und die datei entfern nachdme ich wieder einen neuen treiber draufgemacht habe kam zwar die fehlermeldung nimmer aber sonst war noch alles gleich
    @wolle oder sonst einen Admin ich hab das thema jetzt zum 2. mal erstellt weil mir in xp forum net geholfen wurde
    So das wars

    Mfg Mark
     
  2. MARK28

    MARK28 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    101
    wenn ich aida starte und dort in die Ereignissanzeige gehe steht da oft ACPI aber keine beschreibung was passiert ist was ist ACPI fürn gerät oder sonstiges weiß jemand wo ich einen treiber für das runterladen kann?
     
  3. MARK28

    MARK28 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    101
    gerade bekam ich wieder einen bluescreen diesmal wars die datei:
    kmixer.sys
    komischer weiße bekomme ich die bluescreens nur in spielen
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    vllt gibts ein IRQ problem..hast du pci karten? wenn ja steck sie (oder auch nur eine eventuell) mal in andere slots...
     
  5. MARK28

    MARK28 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    101
    gerade hab ich ne fehlermeldung bekommen das die datei win32k.sys einen fehlerverursacht hat kann ich diese datei irgendwie reparieren?
     
  6. MARK28

    MARK28 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    101
    thx mal für ne antwort
    hab das prog installiert und alle nvidia treiber wurden deinstalliert aber an dem lags net.

    ich hab gerade ein spiel gespielt dann kam die meldung
    irq_not_less oder so ähnlich unten stand die nummer dran die hab ich mir notiert aber was für ein gerät ist das?
    hab gerade im gerätemanager nach den ressourcen geschaut da hat aber keins diese nummer?
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen