1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nividia geforce 6600 gt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Appolon27, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Appolon27

    Appolon27 ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo leute, mal eine frage: kann ich mit meiner graphikkarte das spiel battlefield 2 spielen, ohne das meine graphikkarte das spiel versaut? :jump:
     
  2. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    588
    Natürlich geht das. Ich hab die gleiche Karte und bei mir laufen alle Spiele perfekt.
     
  3. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Wäre schlimm, wenn hierfür ne Geforce 7800 GTX notwenig wäre. Habe Battlefield 2 noch mit meiner Geforce FX 5700 gespielt und es lief auch. Musst ja nicht gerade mit einer Auflösung von 1600x1400 bei 16x Anti Aliasing spielen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen