Nix Ahnung von "Cue" und Co ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von oesi41, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oesi41

oesi41 Kbyte

Habe folgendes Problem:

Ich habe von einem Freund das Programm PartitionMagic als "Rar-Datei" geschenkt bekommen. Soweit auch kein Problem. Nun ist das Programm in sieben Archiven "untergebracht. In jedem einzelnen Archiv ist eine Datei mit der Bezeichnung "Cue" und die eigentlich größere Datei mit der Bezeichnung "Datei 0". Nun war es mir zu peinlich nachzufragen, da ich eigentlich bisher dachte, dass ich Sachen Compi einigermaßen viel Erfahrung habe.

Wer hilft mir weiter:was: und erklärte mir, wie ich jetzt was machen muss um das Programm in Funktion zu bekommen:) ?

Gruß an alle von oesi40

2. oesi41

oesi41 Kbyte

ok, ok, habe festgestellt, dass mein thema nur "gewandert" ist.

sorry, oesi40:bet:

3. oesi41

oesi41 Kbyte

Warum hast du meinen beitrag rausgenommen ???? habe ich jetzt ein schwerverbrechen begangen ????manchamel finde ich diese welt sehr kleinlich. du kansst mir glauben, dass ich wirklich schon ein vermögen für original-software ausgegeben habe.

nun gut, bisher hatte ich in diesen Foren immer hilfe gefunden

i let it be:aua:

4. oesi41

oesi41 Kbyte

Danke für den Tipp- aber nix Ahnung und verstehen warum verboten ??? Nähere Erklärung wäre toll, da ich großen Wert darauf lege keine illegale Software auf dem Rechner zu haben. Mir wurde versichert, dass diese Software Original und sein Eigentum wäre.

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das sollte dir helfen

Wenn es so ist dann ist sie immer noch die Software deines Freundes und du hast ne Raubkopie :D

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Frag doch deinen Freund....;)

Riecht nach verboten hier....:p

:schieb:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen