Nix "EasyCD createn" !!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kelts, 30. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kelts

    Kelts Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo !
    Habe Probleme beim erstellen von CD}s mit dem EasyCDC..
    Habe noch ******* am laufen und das funktioniert gut.
    Beim Creator wird die Cd im LW eingelesen und auch erkannt, dann allerdings wird die CD immer wieder erneut eingelesen, so dass kein arbeiten möglich ist.

    Hat jemand einen Tip ?

    Gruss Andre
    [Diese Nachricht wurde von Kelts am 30.10.2001 | 01:01 geändert.]
     
  2. aleister

    aleister Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    127
    hi
    brennprogramme beissen sich schon mal. das liegt am aspi treiber.
    ich habe nero, feurio und clone cd auf dem rechner, das funktioniert prima (natürlich nicht nebeneinander laufen lassen, aber wer will das schon).
    ich würds ma mit nero versuchen.
    mfg
    aleister
     
  3. olib

    olib Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    18
    Ich habe auch beide Programme und sogar noch WinOnCD laufen und das klappt alles. Sonst schmeiss doch einfach mal ******* runter und probier Easy CDC alleine aus. Oder vielleicht auch andere Rohlinge. Aber ******* ist besser als Easy CDC also schmeiss Easy CDC runter und behalt ******* drauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen