*nix mehr durchblick @ T-DSL,etc...*

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von JollyRogers, 28. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JollyRogers

    JollyRogers ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hm...also ich blicke so langsam nich mehr durch!Meine ISDN Flat[T-online] wird am 10.07.2001 gekündigt!SO nun möchte ich verständlicherweise unbedingt wieder ne Flat haben und was liegt da näher als die T-DSL flat?Billiger,schneller und keine Begrenzung!Also besser als meine ISDN-Flat!Nun...T-DSL gibts bei uns ab dem 4.Quartal 2001!Ok...so lange werde ich mich auch noch gedulden können!Jetzt aber kommt mein Problem:
    Welche Tarife und Anschlüsse und was-weiß-ich-noch-alles brauch ich denn für ne ganz GAAAAAANZZZZZ normale T-DSL flat???????
    Axo...ne 100nert Mbit Ethernet Card hab ich auch...!So und mein momentaner Tarif[Also Telefon] is T-ISDN xxl!Könnt sich also jemand meiner verzweifelten Seele erbarmen und mir helfen...denke schon an Selbstmord...

    schääääääänk uuuuuuu im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen