Nix über Linux...

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Susu, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Mensch Redaktion,

    bezieht sich euer Titel "PC Welt" nur auf die MS-Windows-Welt???
    Was ist mit <B>Linux</B>? Und ich nehme jetzt nicht nur Bezug auf das aktuelle Heft...

    Die Linux-Fragen häufen sich (nicht nur in euren Foren), es gibt viele Umsteiger (so auch ich), die sich über interessante Infos, Installations-, Anpassungstipps echt freuen würden. Distri-Vergleiche, Fakts zur Hardware die unter den versch. Distris (nicht) läuft, KDE, Gnome, Parallelinstallation mit Windows X etc.

    Ich verstehe nicht, wie man so ein Thema dermaßen ignorieren kann!? Bin ziemlich enttäuscht. Aber mit Linux lässt sich ja kein Geld verdienen, was???

    Naja, schönen Abend noch... Susu
     
  2. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    Wie wärs denn mal mit "Die Besten Brenner Tipps - So kopiert sich jede CD-ROM" :-)
     
  3. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    173
    Wie seid ihr denn drauf?
    Das ist, als würdet ihr von der Bild seriösen Journalismus verlangen!

    Für Linux-Einsteiger empfehle ich die Zeitschrift "Linux-User", nicht sehr tiefschürfend, dafür für Umsteiger wirklich gut.

    Und vor allem: Bei dieser Zeitung ist das Top-Thema jeden Monat ein anderes!!!

    An alle PC-Welt-Abonnenten: Zum wievielten Mal wiederholt sich jetzt das Top-Thema "Geheime Tools am Rande der Legalität mit dene Sie ihren WindowsXP-Rechner kostenlos schneller und besser machen können"?
     
  4. DVfreak

    DVfreak Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    56
    Ich kann mich dem nur anschließen. Die Zeit, dass Linux ein paar Obercracks vorbehalten war, weil\'s sonst zu kompliziert ist, ist ganz klar vorbei. Es gibt sicher eine Menge Interessenten, mit denen man Geld verdienen könnte, die genug von Windows haben und umsteigen oder doch zumindest Linux als Zweitsystem nutzen.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Vergiss es, ist besser die bringen nichts über Linux! Die bekommen schon für Windows kein interessantes Thema mehr zusammen!

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen