1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nix wars mit der GF 4 ti 4200 und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Declare, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Declare

    Declare ROM

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    7
    Ich hab mich hier letztens nach ner neuen Graka erkundigt und die meisten ( thx nochmal ) ham mir zu ner geforce 4 ti 4200 geraten.
    Ich wollt dann ma im internet schauen wos die so geben wird und bin auf das gestossen :
    http://www.3dwin.net/main/modules.php?name=News&file=article&sid=2604
    Tja, war wohl nix. echt schade, aber typische marktpolitik, weil Nividia dann nämlich keine geforce 3 ti 200 und 500 verkauft hätte.
    Jedenfalls wollt ich fragen, was ich mir jetzt kaufen soll ...
    Ich hab im netz n gutes angebot für ne radeon 8500 für c.a. 210 ? gefunden, soll ich da zugreifen??
    Oder kommt jetzt in nächster zeit ncoh was besseres?
    soll nich in nächster zeit auch ne geforce 3 ti 500 auf 200 ? runtergesetz werden ? weiss jemand da was genaueres??
    Thx im Voraus
     
  2. SuperMAD

    SuperMAD Kbyte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    409
    Meinen Informationen nach soll die Ti-4200 Ende April/Anfang Mai rauskommen.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    entweder die ati oder eine gf2/3 aus der ti serie.

    es wir bestimmt wie das amen in der kirche noch bessere grafikkarten, meinboard, soundkarten usw rauskommen
     
  4. Declare

    Declare ROM

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    7
    319? is aber n ganz schönes brett und ich als schüler, geb des nich alles für eine grafikkarte aus... 200? is bei mir scho die grenze.
    Thx für die antworten, ich glaub, ich bleib bei der radeon.
     
  5. xerxes

    xerxes Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    28
    Hi,

    nimm doch die GF4 Ti4400 z.B. von GAINWARD. Ist noch schneller als die Ti4200 und reicht für die nächsten 2-3 Jahre bestimmt locker aus.Kostet zwar etwas mehr, aber auf die Jahre verteilt macht der Mehrpreise nicht viel aus.
    Mußt natürlich die entsprechende CPU dazu haben, sonst bringt es nichts.

    Bye
     
  6. Declare

    Declare ROM

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    7
    thx !! das zeigt ma wieder das der graka-markt mich total überfordert... *g*
    und wann kommt se jetzt genau und wo krieg ich die her ?
    wenn se erst ende mai kommt, isses mir nämlich n bisschen zu spät und ich greif doch zur radeon...
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, dieser Artikel ist vom Februar und damit überholt. Schau mal http://firingsquad.gamers.com/hardware/ti4200/default.asp , http://www.hardware-mag.de/hardware.php?id=54 , http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8720856.html .
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen