nix

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Superman, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    sorry, hab vorhin ein wenig was geraucht und ein wenig scheiße geschrieben obwohl das meine meinung ist. hab es aber so dähmlich ausgedrückt, dass ihr es am besten wieder vergesst. hab auch nicht so viel zeit es zu verbessern.
    nochmal sorry an ghost rider (Bobby Whistler)
    die antwort wäre nicht nötig gewesen, interessiert mich eigenlich eh nicht.(bitte nicht falsch verstehen)

    [Diese Nachricht wurde von Superman am 02.05.2002 | 20:22 geändert.]
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Jetzt geb ich doch auch noch meinen Senf dazu, obwohls mich wirklich nix angeht:

    Obs gut ist was zu rauchen, muß jeder selbst wissen. Eindeutig schlecht ists aber, wenn man dann in der Öffentlichkeit seine Sinne nicht mehr beisammen hat.

    Gruß
    frederic
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo 007,

    und mal wieder ist ein toter Thread auferstanden... ;-)

    ...aber ich geh}jetzt mal davon aus, daß Deine Frage nicht mir sondern Fruchttigers ursprüngliches Posting gilt.

    Die Passagen mit dem ">" sind Zitate aus Fruchttigers Posting !

    Meine Antwort dazu kannst Du ja nachlesen.

    mfg ghostrider
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 26.05.2002 | 11:28 geändert.]
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Respekt Fruchttiger... das ist wahre Stärke und Größe... wenn man auch mal Fehler zugibt...

    Jeder macht Fehler... auch ich... und man verliert durchaus nicht sein Gesicht, wenn man dazu steht. Denn Fehler sind dazu da, daß man aus Ihnen lernt.

    mfg ghostrider
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Fruchttiger... ,

    schau mal über die Schlagwortsuche mit den Begriffen: Amoklauf, Erfurt, 18 Tote usw. nach...

    sind schon genügend Threads zu dem Thema eröffnet worden.

    Zu Deinen sonstigen Aussagen: Die sind nicht besonders sachlich !

    >ich spiel auch cs usw., aber außer, dass ich mich ab und zu mal schlagen will(ja ja 007, kannst du dir sparen) benehme ich nich nicht sonderlich merkwürdig(glaube ich)

    Ein Grundstock zur Gewaltbereitschaft scheint ja bei Dir schon vorhanden zu sein....

    >und jetzt volljährig mir 21, was ein scheiß, was bringts?

    Es kommt darauf an. Manche Jugendliche werden eben erst etwas später reifer... manche früher... da sich jeder Mensch individuell entwickelt...

    Aber bei dieser Diskussion geht es darum, inwieweit eben einem Jugendlichen entsprechene (Eigen-)Verantwortung gegeben werden soll, und ob sie in diesem alter die dafür nötige Reife haben.

    >was wirklich was bringen würde sind waffen zu verbieten. wer braucht die dinger denn schon? gut 1,2 leute im schützenverein sind traurig, aber damit kann man sich abfinden.
    vielleicht werden die waffen dann immer schlechter, weil es s ich nicht mehr lohnt sie zu enwickeln und unsere bundeswehr sieht schlecht aus, aber was sollt, müssen die politiker sich ein wenig zusammennehmen und das maul nicht so weit aufmachen, dann brauchen sie sie auch nicht.

    Ich denke nicht, daß ein generelles Waffenverbot etwas bewirken würde. Dadurch entstünde nur ein illegaler Markt, der viel schwerer zu kontrollieren ist, als es jetzt der Fall ist.

    Und wer es wirklich darauf abgesehen hat, der bekommt auch jetzt schon illegal eine Waffe.

    Les Dir doch mal zu diesem Thema die enstprechenden Threads durch, wäge die Argumente ab, und sag dann sachlich und ohne Polemik Deine Meinung.

    Ich denke mal, daß Du dazu durchaus in der Lage bist. Gut "rebelliert" hat sicherlich jeder in Deinem Älter auf die eine oder andere Weise *schmunzeln muß*... doch es würde es sehr vereinfachen, wenn Du in Zukunft etwas sachlicher argumentieren würdest.

    mfg ghostrider
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 02.05.2002 | 16:54 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen