nLite Installation nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sadman, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sadman

Sadman Byte

Hallo zusammen,

wollte mir mit der neuen Version von "nLite" eine XP-SetupCD mit SP2 erstellen, allerdings scheiterte das Vorhaben bereits bei der Installation der Freeware: Sie startet nämlich erst gar nicht! Weder die "Stable"-Version noch die "Beta". Nach einem Doppelklick auf die Setup-Datei sieht man nur kurz die "Sanduhr" und das war's. :confused:
    Hat irgendjemand eine Idee, was der Fehler sein könnte? Habe XP Home mit SP2.

Hab's auch schon damit versucht, alle Hintergrundprogramme abzuschalten, hat aber nix gebracht.

Ansonsten läuft mein System tadellos.

Danke schon mal für die Hilfe.

2. osho

osho Kbyte

Guten Tag,

Hast du "netframeworkx 11.exe" installiert?

freundlicher gruss vom osho

3. Sadman

Sadman Byte

Hallo zusammen,

danke für die Antworten. Ja, "Framework" ist installiert. Bin der Sache aber zwischenzeitlich auf die Schliche gekommen.

Hatte vor ein paar Tagen das SP2 für XP aufgespielt, und daran lag's. Nachdem sich diverse weitere Probleme auf meinem PC häuften, habe ich ein Image von früher aufgespielt und siehe da, "nLite" lief auf einmal.

Tja, werde es jetzt mal vorerst so lassen. Was die Windows-Updates angeht, da bin ich eh auf dem aktuellen Stand. Dieses SP2 muß wohl erst noch reifen (wie fast alles von MS).

Ciao!

4. osho

osho Kbyte

Hallo,

also bei mir funzt nLite auch mit installiertem SP2. bis auf eine firewall, die anfangs nicht laufen wollte habe ich mit dem SP2 überhaupt keine Problem, im Gegenteil.
    Ich hatte das SP2 allerdings auf eine "jungfräuliche" XP Installation gebügelt.

gruss vom osho

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen