nlrivu - Keine .exe Dateien gehen mehr

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Holi, 9. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holi

    Holi ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Gestern hat mein Virusprogramm einen Virus erkannt. Ich klickte auf "Reparieren", was leider nicht ging. Danach klickte ich auf "Isolieren".
    Leider gehen jetzt keine exe Dateien mehr ausführen.
    Es kommt immer die "Programm nicht gefunden"-Meldung: "nlrivu.exe nicht gefunden. Dieses Programm ist zum Öffnen von Dateien vom Typ Anwendung erforderlich".
    Was soll ich tun? Das einzige das geht ist ins Internet einzusteigen und mit dem Internetexplorer zu surfen.
    Bitte helft mir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen