1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NMC-5VM5 vorh.! AMD-CPU maximal?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von crocodilebundie, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crocodilebundie

    crocodilebundie ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    1
    Nenne ein NMC-5VM5 mein eigen.
    Sitzt zur Zeit ein AMD K6-2 300 drauf.
    Habe nun gelesen, daß auch ein 450er oder ein 500er
    passen soll.
    Gibt es auch noch größere CPU}s ( 600 oder mehr ),
    die auf das NMC-5VM5 passen und funktionieren ?

    Herzlichen Dank im voraus, CROCO
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    mehr als einen AMD k6-2 550 MHz wurde nicht hergestellt. Ob der aber auch noch von deinem Board unterstützt werden könnte, keine Ahnung. Denn dazu lässt einen auch die Support-Seite von http://www.enmic.de im "Regen stehen".

    Andreas
     
  3. didibou

    didibou ROM

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    6
    ich habe das ding mit einem 400 er /amdk62-400
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen