NMuss nach M.Boardtausch WinXP neu installiert werden?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Major_Payne, 31. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major_Payne

    Major_Payne Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Hallo!

    Wüsste gerne ob ich WinX? auf ne S-ATA Festplatte komplett neu installieren muß wenn ich das Mainboard tausche!

    Wegen den S-ATA Treibern halt!
    Kommt es ansonsten zu nem Konflikt oder geht Windows dann garnicht mehr?
     
  2. Cyberbutt

    Cyberbutt Byte

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    44
    Das kann funktionieren oder auch nicht. Eine Neuinstallation ist aber immer die beste Wahl.
     
  3. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    wenn du den Chipsatzhersteller nicht wechselst, dann geht das meistens auch weiterhin. Ansonsten ist ne Neuinstallation, bzw. ne "Drüberinstallation" angesagt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen