No 23 Recorder

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MainzerTom, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MainzerTom

    MainzerTom ROM

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    wer kennt sich mit Recorder No 23 aus?

    Ich habe gelesen, man kann mit dem Webradioprogramme aufnehmen.... ist ja schön und gut, aber wollte mal wissen, ob ich damit auch andere Musik aufnehmen kann, z.B. Musik auf Websites, welche man nicht runterladen kann, sondern nur anhören.... wenn ja, wie muss ich das dämliche DIng einstellen... Habe es versucht, aber die Aufnahme war "leer", absolut nichts... und von einem Musikvideo (.mpeg) waren nur die ersten 58 Sekunden drauf....

    Oder gibt's andere Programme für sowas?? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen