No Cd Crack

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lathia, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lathia

    Lathia Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    42
    HI Leute,
    ich spiele meine Spiele bisher alle über Image, oder Orginal CD, jetzt will ich aber einen No CD Crack benutzen, ich weiß zwar wo ich den herkriege, aber wei benutz ich den und welche datei muss ich umändern?? :confused:
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Da wirst Du hier keine Antwort bekommen, da das benutzen in der Regel illegal ist.
     
  3. Lathia

    Lathia Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    42
    und bei orginal CD?? ( NBA 2005) ???? ich hab nämlich keinen Bock darauf jedemal die disc einzulegen, und so kann ich das spiel auch ma erleihen
     
  4. Kareem

    Kareem Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    307
    :D vielleicht findest du ja nen § wo ausdrücklich steht, dass das cracken von NBA2005 erlaubt ist!
    geh mal :google:n
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    das cracken ist nicht erlaubt, GameJack5 schon. Wenn Du nicht mit der CD spielen willst, dann ladt die die testversion runter und probieren es mit einem Image oder dem Spielestarter.
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Egal ob original oder gebrannt oder was weiß ich, es ist verboten!
    Und außerdem, wer sagt denn dass die Software wirklich echt ist?

    Ich bin hierfür: :zu:

    Gruß
    schwarzm
     
  7. Lathia

    Lathia Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    42
    ich finde nicht mal irgendeinen eintrag von Cd Cracks in rechtlicher weise, auch nicht im BKA oder so, also ist das illegal, wenn ich die orginale besitze oder nciht??
    und sagt mir nun wer wies geht?
     
  8. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Ein Crack ersetzt Original Dateien, da die CD Abfrage "umgangen" bzw. entfernt wurde, wurde damit auch der Programmcode geändert und das war schon beim alten UrHG verboten.
     
  9. Lathia

    Lathia Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    42
    ich sage dir das, also darf ich das Imagen oder wie?? weil das wäre ja scho ma was....
     
  10. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Kann ich mir vorstellen, dass das für einen Nachwuchsraubkopierer schon was wäre :D:D:D:

    Gruß
    schwarzm
     
  11. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Ein Crack verändert den Programmcode und das ist in 99% aller Lizenzvereinbarungen verboten. Also Image auf die Platte oder CD benutzen.

    Gruß, MagicEye
    Moderator

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen