no cd crack

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von gneip, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gneip

    gneip Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    18
    hi ich habe eine frage:

    ich habe ein orginal spiel (counter strike) und da muss man imer eine cd einlegen wenn man es spielen will. da meine cd´s schon sehr zerkratzt sind , aber noch funktionieren wollte ich ein nocd crack für mein orginal spiel erstellen.

    meine frage:
    ist es legal wenn man von seinen orginal spiel oder programm ein nocd crack erstellt

    und wenn ja wie erstellt man diese
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wenn du das Spiel original hast, warum nicht. Aber das weiß ja keiner und genaueres wirst du hier nicht erfahren.

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen