no cd crack

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von gneip, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gneip

    gneip Byte

    hi ich habe eine frage:

    ich habe ein orginal spiel (counter strike) und da muss man imer eine cd einlegen wenn man es spielen will. da meine cd´s schon sehr zerkratzt sind , aber noch funktionieren wollte ich ein nocd crack für mein orginal spiel erstellen.

    meine frage:
    ist es legal wenn man von seinen orginal spiel oder programm ein nocd crack erstellt

    und wenn ja wie erstellt man diese
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Wenn du das Spiel original hast, warum nicht. Aber das weiß ja keiner und genaueres wirst du hier nicht erfahren.

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen