No-CD-Patch

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von petack, 25. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Hallo Leuts,

    ihr kennt das sicher. Ihr wollt mal eben ein Spielchen machen und ihr soll, vom Spiel verlangt, die CD ins Laufwerk einlegen.

    Das finde ich echt blöde, weil der Zugriff auf so ein CD-LW echt lange dauern kann, da es sich ständig wieder ausschaltet und es zudem noch laut ist.

    Frage: Ist ein No-CD-Patch legal oder illegal?
    In Hinsicht darauf, dass es auch Patches gibt, die einige Bugs beseitigen.

    Ciao petack
     
  2. Mr. Cabor

    Mr. Cabor Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    33
    Ich glaube mal, wenn du das Original besitzt wird kein Gericht der Welt dich dafür verurteilen, denn du hast ja dafür Bezahlt, und wenn es nur 2nd Hand ist.

    Ich glaube das es so ist.
    Oder Frag doch mal einen Anwalt.

    Gruß
    Carsten
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Kein Frage: Der NoCDPatch ist illegal ausser er kommt vom Hersteller der Spieles selber!
     
  4. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Mist, das ding stört echt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen