no connection to a socket

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Fortes, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fortes

    Fortes ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Habe BF2 gestern installiert, der Einzelspielermodus funktioniert OPTIMAL, aber wenn ich mein "Konto" im internet anlegen will, also damit ich im Internet spielen kann, dann steht da "THERE IS NO CONNECTION TO A SOCKET"

    hab meine firewall ausgeschaltet und eigentlich die nötigen PORTS freigeschaltet aber es kommt ständig die gleiche fehlermeldung..... kann mir da jemand helfen?



    (hab BF2 Original, kann also nicht an nem falschen bzw. gebrauchten cd-key liegen)



    DANKE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen