No Dial-up Device found...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von WG2002, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WG2002

    WG2002 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    9
    Ich habe versucht den DSL-Treiber "RASPPPOE" zu installieren. Es bleibt allerdings bei dem Versuch, da ich jedesmal folgende Fehlermeldung bekomme:

    RASPPPOE ? No Dial-Up Devices Found

    Could not find any dial-up devices exposed by the PPP over Ethernet Protocol.
    If you have not rebooted since installing the protocol, please do so now. If you
    Have already rebooted since, try reinstalling the protocol.

    Note: A network adapter must be installed and working properlybefore this
    Protocol can be successfully installed. If you have not yet installed any network
    Adapter in this machine, please install one before reinstalling the protocol.

    Zur Zeit nutze ich den Cfos DSL Treiber der 1&1 Internet AG. Mit dem Cfos-Treiber kann ich eine Verbindung aufbauen, sonst könnte ich ja jetzt nicht
    hier um Hilfe rufen.

    In den Eigenschaften von System\Netzwerkkarten ist folgendes installiert:
    Allied Telesyn AT-2500TX(with Magic Packet) PCI Ethernet Adapter
    DFÜ-Adapter
    DFÜ-Adapter #2 (VPN-Unterstützung)
    Internetverbindungsfreigabe
    Microsoft PPP über ATM-Adapter
    Microsoft virtuelle lokale Netzwerkkarte

    Es scheint doch alles richtig zu sein. Kann mir hier jemand helfen, bitte!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen