1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

no disc in drive?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von susanne, 6. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susanne

    susanne ROM

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    1
    Mein Yamaha CRW4416S (scsi CD-Brenner) behauptet neuerdings, dass kein Medium eingelegt ist, egal ob eine CD-R oder CD-RW (egal ob leer oder beschrieben) eingelegt ist. Der Windows Explorer, ******* und der Easy CD Creator sind sich alle einig, das Laufwerk ist leer.
    Ich habe den Rechner jetzt einige Male rauf- und runtergefahren, mit CD im Laufwerk und ohne, es hat sich nichts geaendert.
    Das eigenartige dabei ist, dass ich am Abend vorher noch CDs gebrannt hatte, und sie funktionieren auch....
    Ich waere fuer jeden Hinweis zur Loesung dankbar!

    susanne
    PS: Win NT SP6, falls das wichtig sein sollte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen