!no more huhn!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von smarty, 21. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smarty

    smarty ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    3
    Protest! Anstatt knackige Computerthemen bekommen wir hier nur noch Hühnerkacke präsentiert (Siehe heute: 3 von 4 Topnews sind Moorhuhn). Dafür gibt}s doch wirklich genug Spielezeitschriften. Was soll ein halbwegs ambitionierter User damit anfangen?
    Gottseidank ist das im Heft (noch?) nicht so. Komisch nur, dass Website und Heft qualitativ so stark auseinanderdriften. Wahrscheinlich ist die PC-WELT Website eher eine Spielwiese für die Herren Redakteuere als eine nutzbringende Informationsquelle für Leser.
    Wenn das so weiter geht, schmeiße ich www.pcwelt.de aus meinen Bookmarks raus, ist nur vergeudete Online-Zeit. Die investiere ich dann lieber in www.heise.de.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen