No more IRP_Stack locations

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hsmarathon, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsmarathon

    hsmarathon ROM

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    in letzter Zeit startete mein PC schon 3-4 mal mit einem BLUE SCREEN und obiger Fehlermeldung (vorhin auch schon wieder). Abhilfe brachte immer nur eine WXP-Neuinstallation. Wer weiss evtl. genauer, was diese Meldung verursacht und was man dagegen tun kann.

    Danke

    hsmarathon
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hört sich nach einem Treiber Problem an. Deinstalliere mal den Letzten Treiber den du installiert / aktualisiert hast.

    J2x
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Ich bezweifle dass dein RAM defekt ist und kein Softwarefehler...
    mfg
    rapmaster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen