no PT ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Zwurg, 20. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwurg

    Zwurg ROM

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    5
    Ich hab folgendes problem. Ich hab nen neuen pc zusammengebaut und wollte Windows 98 Installieren. Doch wenn ich von Festplatte booten will kommt immer nur die Fehlermeldung no PT. Insert Disk and press key. Was soll diese Fehlermeldung bedeuten ?

    Bin Dankbar für jeden Tipp und Hilfe.

    Baschdie
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    No Partition Table wäre denkbar. Der Platte fehlts an der Partitionierung, da ist gar nix drauf! Mit FDISK behandeln.

    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen