1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

No Signal---> Kein Bild!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dami2k, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dami2k

    dami2k Byte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    71
    Hi Leutz,

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebastelt, aber nun als ich den Monitor anschließen wollte und den PC anschaltete, kam plötzlich kein Bild mehr, bis auf die Meldung "NO SIGNAL" auf einem bunten Hintegrund. Das Kabel und der Monitor funktionierten noch vor dem Umbau des PC.

    Mein System:
    Neues ABIT Board ?
    AMD ATHLON XP 2600+
    MSI GeForce 4 TI 4200
    1x 256 DDR
    1x CDROM --- 1x Brenner
    20GB Festplatte
    Netzteil: 235 Watt

    Könnte es vielleicht am Netzteil (235 Watt) liegen, dass das ganze System einfriert und somit auch die Grafikkarte nicht funktioniert? Der Pc gibt auch keine BEEP Töne von sich!

    Ich hoffe jemand kann mir helfen
    schonmal DANKE im Vorraus

    mfg Damian
     
  2. -peech-

    -peech- Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    hi,

    erstmal glaube ich, dass für solch ein Pc-System 235 Watt nicht ausreichen.
    Zum anderen glaube ich, dass du entweder den Monitor nicht richtig angeschlossen hast oder dass dein Kabel defekt ist,
    da wenn ich mein Monitor nicht richtig angeschlossen hab kommt auch das NO SIGNAL.
    Vielleicht kannst du dir mal ein Monitor von nem Freund ausleihen.

    Konnte dir zwar nicht richtig helfen, aber denke sinnlos war es nicht.

    :D

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen