1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

No Signal

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tom_maier2, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom_maier2

    tom_maier2 Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Wenn ich meinen PC starten will (P 2, Win 2000 Server, 256 MB), erscheint am Bildschirm "No signal". Der PC startet, aber es piept 2 mal. Habe schon Kabel überprüft, Graka ausgebaut und wieder eingebaut, nützt aber alles nicht´s, ich habe einfach kein Bild. Ich weiß aber auch nicht wie weit der PC hochfährt, weil ich nix sehe. Wäre dankbar für Tipps. :bet:
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen