1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

noch 2 speicher ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 4sTaR, 27. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4sTaR

4sTaR ROM

H!

Mein Board ist ein K8V Se Deluxe, mein jetziger Speicher ist ein 512MB Corsair CL2.0 PC400 CMX512-3200C2 Pro daher wollt ich mir eigentlich mindestens noch ein zulegen. Frage wären noch 2 zusätzlich sinnvoll? (selbe Speicher)

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

kommt immer darauf an, welche Anwendungen Du auf dem PC ausführen möchtest.
    Für den Normal User dürften 512 MB ausreichend sein.

Möchtest Du jedoch auch Bildbearbeitung und besonders im Multimedia Bereich arbeiten ( Video ), können auch 1024 MB nicht schaden.

mfg ossilotta

3. 4sTaR

4sTaR ROM

Hab wohl vergessen es ganz aufm punkt zu bringen.

Also es sollte schon fürs gamen sowohl auch Bildbearbeitung und Multimedia ect sein.
    Läuft aber auch schon mit 512 ddr gut, die Sach ist nur 1024 sind optimal aber noch zusätzlich 512ddr wären dann 1536ddr, es geht mir darum eigentlich, ob sich das ganze verträgt mit Board ect... da ich bis jetzt nix drüber gelesen habe und ob es sich arg lohnt nochmal ein drauf zu packen ^^

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hi,

du siehst ja selbst, das es mit 512 MB schon gut läuft. Ich denke, mit 1024 MB wirst Du bei allen Anwendungen genügend Reserven haben. Ist ja auch alles eine Geldfrage.

Versuch doch mal über Google einen Testbericht zum Board zu finden.

mfg ossilotta

5. 4sTaR

4sTaR ROM

Hab über google versucht ist aber nix vernünftiges dabei rausgekommen was mein betreffen angeht und was die Geld frage angeht ist momentan nicht das Problem. xD

6. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Ich will adoptiert werden !!!!!!!!!!!! :bet:

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

nein..das würde ich lassen mit 3 riegeln @A64...da könnte der speichercontroller probleme bekommen (die A64s sidn da leider etwas zickig..und 1GB ram schickt auch erstmal..

8. Deff

Deff Megabyte

Kauf doch lieber 3 Riegel! Ich nehm Dir gern einen ab. Bei mir ist nämlich schon geraume Zeit Ebbe im Zwiebellederportmonee.:heul:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen