noch ein Headset Problem ;)

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von fryya, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fryya

    fryya ROM

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,


    hab neulich mein neues Headset bekommen (Plantronics .Audio 70), sieht ganz nett aus usw, aber leider fuktioniert es nicht richtig.

    Hab's nachmittags angeschlossen und getestet da lief es einwandfrei, abends wollt ich's dann mal mit Teamspeak ausprobieren und dann war plötzlich ein extrem nerviges Feedbackgeräusch drauf (Summen/Brummen).

    Hab jetzt ein bissl dran rumgefummelt, das Geräusch geht weg wenn ich das Headset abnehme und auf das PC-Gehäuse lege oder wenn ich selbst mit einer Hand das Gehäuse oder einen Heizkörper anfasse, aber das kann's ja irgendwie nicht sein.

    Muss ich mir jetzt 'nen Blitzableiter an den PC legen lassen oder kann man da sonst irgendwas gegen machen?


    mfg


    PS:

    Ja, es ist richtig angeschlossen, ich hab auch schon die Soundkarte ausgebaut und in einem anderen Slot getestet, Onboard-Sound ist deaktiviert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen