1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Noch ein Kühler

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MySelV, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MySelV

MySelV Byte

Also ignoriert eben meine angaben aus der signatur:

Prozi: amd athlon xp 2800 (sollte sockel A sein)

ich hab mich nich groß beschäftigt damit weils nich um meinen rechner geht *sorry*
    Er will ein ersatzlüfter für seinen da der wohl nich mehr rund läuft!

>>www.reichelt.de<<
    PAPST 512F/2 Papst - Ersatzlüfter 50x50x15 für CPU-Kühler
    1. passt der?
    2. kühlung=okay?

wenn was an angaben fehlt meldet euch ;)

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Ich hab so einen 50er Papst in meinem Zweitrechner auf einem 800er Athlon. Dafür reicht der Luftdurchsatz gerade noch, die Lautstärke ist bei voller Drehzahl allerdings schon sehr unangenehm (hochtourig). Für einen XP2800+ halte ich den über unterdimansioniert (vielleicht gehts mit 5000-8000, aber da kannst auch gleich ne Turbine nehmen...)
    Was für ein Kühler ist es denn? Vielleicht ist es besser statt eines Lüfters gleich einen neuen Kühler zu nehmen, z.B. Spire WhisperRock IV, EKL Blade XP oder Thermaltake SilentBoost. ArcticCooling eher NICHT!

Gruß, MagicEye

3. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Ganz kurz, der WhisperRock macht seinem Namen wenig Ehre... Der SilentBoost zb. ist um einiges leiser! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen