Noch ein paar Fragen zu Outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von silberwald, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silberwald

    silberwald Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    128
    Da ich mehrere e-Mail Adressen unterschiedlicher Anbieter in Outlook eingebunden habe, würde mich interessieren

    1. welche adresse bei einer Versendung aus Outlook bei dem Empfänger erscheint.

    2. kann ich speziell von einer Adresse aus senden?

    3. kann man sich den status einer versendung anzeigen lassen (das senden/empfangen Fenster geht bei mir immer nur kurz auf, und dann wieder zu); d.h. Sendestatus einer, bzw. mehrerer bestimmter Nachrichten anzeigen lassen?

    Danke für Antworten
     
  2. dummerl

    dummerl Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    261
    zu 2. über Menü Extras/Email-Konten.. bearbeiten werden dir alle angelegten Konten aufgelistet. dort gibt es eine Schaltfläche "Als Standard festlegen" . ich nehme an damit ist die 1.Frage auch beantwortet, einfach mal selbst anmailen. mach ich auch zum Testen ab und zu.

    zu3. dann erstelle mal eine größere email mit Dateianhang...:-)
    vermute du hast dsl-Anschluß. außerdem werden die erfolgreich gesendeten mails im Ordner "Gesendete Objekte" abgelegt.

    Gruß
    dummerl
     
  3. Googlen hilft

    Googlen hilft Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    115
    Sehr wirkungsvoll, in der ersten Antwort zu einem Thema den ersten Beitrag in einem Thread in voller Länge zu zieren! Man merkt sofort, dass du mitdenkst. :ironie:
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ich finde das gar nicht so dumm, was "Dummerl" da geschrieben hat.

    Zur besseren Übersicht hätte er nur die 3 Teile der Frage "zerpflücken" müssen, also Antwort 1 unter Frage 1 usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen