Noch ein Prob....

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ghost rider, 23. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hab ein Spiel ausprobiert, daß Apple-Quick-Time for Windows installiert hat.

    Das Spiel war nicht so dolle.

    Aber ich kann die Quick Time nicht deinstallieren.

    Findet sich nirgends das Teil. Auch nicht über "suchen --->Dateien/Ordner"

    Vielleicht weiß ja jemand wie ich die Quick - Time wieder los werde?

    Wär echt prima!

    Am besten natürlich ohne "format c:".... :)

    Daß muß ich soo schnell nicht mehr haben... *ggg*
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    ja schon klar. was nicht drinnen steht, ist auch nicht vorhanden.

    Nur ich hab das spiel noch nicht gelöscht und auch nicht die Quicktime... also müßte sie ja irgendwo drinnen stehen... oder kann es sein, daß es sich um einen Bug handelt und zwar das setup angezeigt, aber nicht durchgeführt wird.

    Das spiel läuft nämlich nicht ganz astrein.

    Ist eigentlich für Windows 95 geschrieben... habs darauf zurückgeführt, daß es nicht explizit unter Win98 freigegeben ist.

    Wär nämlich auch ne möglichkeit.

    Danke für die Prompten und Ausführlichen Antworten.
     
  3. ast

    ast Guest

    Also wenn in der ganzen Reg bei Suchanfrage "QuickTime" nichts auftaucht, ist es wohl auch nicht mehr da.
    Automatische Installation hin oder her.
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hab ich grade nachgeschaut... steht auch nix drinnen... aber die Quicktime wurde automatisch installiert! Nachtrag: unter HKEY... Class root ... steht was drinnen... aber nix mit uninstall... nur werte wo als betrag...quick time mit vorkommt...

    muß ich die einzeln dann löschen ???

    (hatte vorher nur unter dem angegebenen schlüssel gesucht, sorry)

    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 23.03.2002 | 16:31 geändert.]
     
  5. ast

    ast Guest

    In der Registry unter

    HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall
     
  6. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    hab grade nach der Datei gesucht... ist nicht vorhanden... :(

    Aber gibt es noch eine Andere Möglichkeit ???
     
  7. ast

    ast Guest

    unter C:\Windows sollte sich, sofern das Prog noch drauf ist folgende Datei befinden "unvise32qt.exe".
    Das ist die Deinstall-datei von Quicktime
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen