Noch ein Problem. Internet wird immer langsamer !

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Koray, 9. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koray

    Koray Byte

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    23
    Hallo nochmals,

    Ich habe da noch so ein Problem und gehts um die Internet Verbindung. Ich habe DSL 6000 von 1und1 siet einiger zeit wird die verbindung immer langsamer ein Speedtest hat das auch schon bestätigt ( mehrmals ) zur zeit sind es 1100 kbits /s ich war schon zum beispiel vor zwei tagen auf 378 - kbits / s.
    Am Provider liegtes auf keinen fall denn auf denn anderen Partitionen habe ich 5000 - 6000 kbits / s nur auf dieser einer partition auf der ich sowieso Problemehabe weiss jemand rat ?

    MFG
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    "Auf der Ich sowiso Probleme habe"

    Der Tip von Poro war schon in ordnung
    aber ich denke nach deiner Aussage steckt da vielleicht etwas mehr dahinter

    falls es nicht gerade Laufwerk C also die Systempartition ist
    würde ich die Dateien in dem Laufwerk sichern
    und im laufenden Windows kannst du es formatieren
    (Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und aufs Laufwerk )

    dann sollten die Probleme beseitigt sein

    Hab selber mal von einer CD was rüberkopiert
    und auf einmal hatte ich Terabytes an Daten im Laufwerk :aua:
    Scandisk etc. wollten da reparieren aber da ging halt nichts mehr
    nach dem Formatieren war alles wieder in ordnung

    mfg. Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen