1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

noch ein problem mit meiner ISDN-Anlage

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von obbevan, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obbevan

    obbevan Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    Und zwar habe ich eine AVM Fritz!X Version 1.0 . Die dazugehörige Software zum einstellen Anlage funktioniert einwandfrei . Mit ihr kann ich mir auch anrufe in abwesenheit anzeigen lassen . jetzt zum problem . die software ist verdammt unschön und ein riesen fenster . die neue version sieht viel besser aus und ist auch nur noch ein sehr kleines fenster . leider läuft die neue version nicht richtig da diese nur für Fritz!X Version 2.0 und 3.0 ausgelegt ist . Ein Firmwareupdate auf eine andere version ist nicht möglich . zudem kommt auch noch das problem dass die anlage über den com 1 angeschlossen wird und ich nicht über die isdn-karte die nummern der anrufer sehen kann . gibt es denn ein programm das isdn-anlagen auf dem com port unterstützt und die nummern anzeigt ?

    gruss

    obbevan
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    RVS-Comm kann das und ist auch sehr übersichtlich und schööön. Läuft aber nur mit der Eumex.

    Guck mal hier rein, da gibt es ISDN/Telefon-Tools zum Downloaden <klick>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen