noch ein wurm drauf??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von ossiassi, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossiassi

    ossiassi Byte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    92
    hallo,
    habe blaster, welchia, nachi draufgehabt, habe (hoffentlich) alles entfernt (mit tools) und hab den patch kb823980 draufgemacht. NA 2004 erkennt nichts mehr, jedoch ist mein pc vorhin nochmal von allein neu gestartet. hab ihr rat???

    dange
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Warum denn in die Ferne schweifen ???
    Du brauchst dich doch nur ein bißchen hier im Virenforum umzuschauen :D :D
     
  4. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Kuck dich mal HIER ein wenig um. :D
     
  5. ossiassi

    ossiassi Byte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    92
    alles formatieren kann ich machen, hab im moment eh nur das nötigste drauf. wollte aber sicher sein daß es nicht umsonst ist, hab schon alle möglichen tools drüberlaufen lassen, auch im abgesicherten modus. kann mir jemand sagen was in ltzter zeit so die verbreitesten viren waren??
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ja, alle Partitionen formatieren und alles neu installieren..!

    Grüße
    Wolfgang
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ohne Fehlermeldung? Aktiviere den Bluescree wieder - möglicherweise war es nur ein Programmfehler


    Rechtsklick auf Arbeitsplatz|Eigenschaften|Erweitert|Einstellungen unter "Starten und Wiederherstellen"

    Häckchen bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.


    Sicher sein kannst du allerdings nie das solche Schädlinge komplett entfernt wurden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen