Noch eine Frage zu Dual-Boot

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von heidernei, 9. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heidernei

    heidernei ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Habe WIN98 auf der ersten C:\ und WIN2000 auf der zweiten Partition D:\ und kann wahlweise mit Hilfe des Bootmanagers von WIN2000 booten.
    Nun möchte ich die WIN98 Partition formatieren und Win98 neu installieren. Meine Frage ist, wie verhält sich dann der Bootmanager von Win2000 ? Würde es ausreichen, wenn ich die boot.ini, die sich auf der c:\ befindet sichere und nach der Neuinstallation wieder einfüge, damit ich dann wieder Win2000 starten kann ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen