1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

noch eine Grafikkarten-Frage

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von RebelAngel, 29. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

RebelAngel Kbyte

meine freundin möchte sich einen neuen pc besorgen und will damit auf jeden fall SIMs 2 zocken können...nun ist in dem rechner, den sie im auge hat eine RADEON 9600 XT (glaube 256 MB) eingebaut....auf der SIMs 2 seite habe ich gesehen, daß die mindestens eine RADEON 9800 Pro empfehlen...

was meint ihr...eher eine 9600 xt mit 256 MB oder eine 9800 pro mit 128 MB...?

2. drizztkiller

drizztkiller Kbyte

9600 xt müsste meiner meinung voll und ganz reichen.
    aber 128 MB sind glaube ich schneller, aber warten wir noch auf andere antworten

3. RebelAngel

RebelAngel Kbyte

oder sollte man den "empfohlenen" anforderungen nicht zuviel gehör schenken?

wieviel prozent leistungsunterschied liegen denn zwischen der 9600 XT und der 9800 pro...immerhin hat die 9600 XT 128 MB mehr, macht das was aus? hab jetzt etliche berichte gelesen, aber einen wirklichen vergleich zwischen den beiden habe ich noch nicht gesehen,...

4. Microseven

Microseven Kbyte

5. Wie die das immer machen ich bekomme mit meine 9800 Pro nicht solche werte

MFG

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Außer bei den neuen Flagschiffen von ATI und Nvidia bringen bei den älteren Karten 128MB mehr Speicher überhaubt nichts, also Finger weg von Karten mit 256MB!

7. RebelAngel

RebelAngel Kbyte

danke für die tips 3:- )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen