1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Noch eine kleine Frage zu TDSL....

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von IPF, 4. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Diese Woche müsste es jetzt endlich soweit sein und ich bekomme TDSL.

    Nun zu meiner Frage:Ich habe ISDN T 300 und surftime 30 über eine DFÜ-Verbindung am laufen.

    Kann ich meine DFÜ-Verbindung so wie sie im moment ist beibehalten,oder muss ich diese entfernen und eine neue erstellen?

    Danke
     
  2. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    398
    auch eine gute site:

    http://www.albert-rommel.de

    gruss
    [Diese Nachricht wurde von spitfiremk5 am 05.12.2001 | 01:11 geändert.]
     
  3. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo IPF

    bei Info zu DSL ist folgende Seite zu empfehlen

    http://tdsl-support.de/adsl.html

    Sehr gute Erklärungen auch für uns Newbies.

    Auch viele Alternativen zu finden.

    Gruss JUVE
     
  4. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hab noch was vergessen!

    Auf der Rasppoe Home page blicke ich nicht ganz durch.Was für eine zip datei muss ich denn da genau downloaden?Rasppoe 096.zip(117,937 bytes)oder den Rasppoe 096 IA64.zip(117,937 bytes)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen