1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Noch eine wichtige Netzwerk Frage!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pretender1, 30. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender1

    Pretender1 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    also so weit, wie ich vorgestern hier geschrieben habe, geht das ja nun mit den Spielermodellen bei Voyager EFund Q3 Arena, zumindest mit dem Trick!
    Das einzige woch ich bis jetzt immer noch Problem habe ist, das ich mich zwar vom alten PC in ein laufendes Spiel auf dem neuen einschalten kann, aber umgekehrt gibt es immer nur ein Systemabsturz!
    Jemand hatte mir jetzt gesagt, das dies passieren kann wenn eine Firewall auf dem PC installiert wäre. Nun habe ich auch auf dem neuen eine kleine Firewall ZoneAlarm installiert, schalte das Programm aber vor Netzwerkspielen immer ab, von dem her denke ich macht das auch nichts.
    Hat mir gerade wegen dem Abstutzproblem da noch jemand einen Trick? Das muß doch auch irgendwie zu richten seien, zumal ja sonst alles im Netzwerk klappt!!

    Also auf alle Fälle danke falls Antworten kommen und einen schönen Abend!
    Grüße von: Pretender1 :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen