1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

noch format. nur noch zugang zu bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von no.6, 9. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. no.6

    no.6 ROM

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    2
    :aua: ich habe mein notebook mit ordnungsgemäßer cd neu formatiert, nach dem der pc system disk und recovery disks "bearbeitet" hat und ich zum zweiten mal die system disk entnommen habe, damit das setup startet, wurde neu gebootet und das ganze hat mit einem leeren bildschirm und einem kleinen schwarzen blinkenden strich in der oberen linken ecke des bildschirms geendet. bei erneutem hochfahren ist jetzt nur noch der bios erreichbar. ich weiß das man gerade da aufpassen sollte, aber vielleicht ist im bios etwas verstellt??? ja, ja, blödheit wird bestraft... aber vielleicht kann mir jemand helfen???
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Öhm, Recovery Disks? Hast Du noch Windows 95A? :D

    Ich denke, Du meinst die Recovery CD. Die müßte doch bootfähig sein. Also CD ins Laufwerk, PC neustarten und dann sollte doch der Rest von alleine laufen...


    Grüße
    Frank
     
  3. no.6

    no.6 ROM

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    2
    doch, doch. war natürlich die cd. sage nur disk dazu. habe xp und das auf notebook. extensa series 3000. vom herbst 2004. selbst acer hat auf seiner homepage keine echte hilfe, nur die scheiß teure hotline.
    habe komplettes format durchgeführt, gab erst probleme als das notebook das setup machen wollte. bis dahin hat alles wunderbar funktioniert. wenn es ein fehler von mir war muss ich etwas im bios verstellt haben, ausversehen... aber was? ansonsten kann ich mir das nicht erklären. vorher hat er ja auch schon gesponnen, sonst hätte ich ihn ja nicht zurücksetzen wollen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen